22.07.2011
Vorname:  Renate
Nachname:  Steinke
Kommentar:  Hallo verzweifelt suche ich alte Klassenkameradinnen, die mit mir auf die Schule in Wiesenburg gegangen sind, 1951 in die 9a und 1952 in die 10 Wer vielleicht jemanden kennt, der um diese Zeit auf die Schule gegangen ist oder selbst dort war, bitte bitte an mich wenden! queen.of.mail@web.de Mit Grüßen aus Brandenburg, Renate Steinke, geb. Ebel

25.01.2009
Vorname:  Gerald
Nachname:  Gempfer
Kommentar:  Eine Frage zum Bild "kirche_park" in der Rubrik "Pflegenotstand im Schloßpark". Mir erscheint die Kirche als nicht zu Wiesenburg gehörig sondern diese steht in Kemberg, LK Wittenberg. Bin ich da richtig, denn auf allen Bildern von Wiesenburg habe ich diese Kirche nicht entdeckt. Antwort bitte an: ggempfer@web.de Danke und viele Grüße aus Thießen bei Roßlau

15.06.2008
Vorname:  Sandy
Nachname:  Homberger geb. Meerk
Kommentar:  Es ist schön mal wieder was aus der Heimat zu sehen. Das weckt Kindheitserinnerungen.Liebe Grüße aus Hessen!

19.02.2008
Vorname:  Helga
Nachname:  Müller-Laatsch
Kommentar:  Beim Lesen dieser schönen Wiesenburg-Seiten werden meine Kindheitserinnerungen wach: Ferien bei den Großeltern, mit dem Bauer auf's Feld, abends dann Entengrütze fischen im Schloßpark, wenn möglich noch mit "Froschbeigabe". Und natürlich Opas kleiner Fahrradladen. Wer kennt ihn wohl noch ... Also, auf nach Wiesenburg!

08.01.2008
Vorname:  Heinz
Nachname:  Schulz
Kommentar:  Hallo! Ihr Lieben Wiesenburger,ich wohne in Dortmund aber mein Geburtsort ist Wiesenburg.Ich Lebe schon seit über 50 Jahre in Dortmund aber Wiesenburg ist meine Heimat,ich habe eine schöne erinerung an Wiesenburg,und würde gerne nach Wiesenburg Ziehen. Ganz Liebe Grüße H.Schulz

14.05.2007
Vorname:  Monika
Nachname:  Neubert
Kommentar:  Hallo liebe Wiesenburger, wir waren am Sonntag auf dem Blumenmarkt und es hat uns sehr gefallen. Die Stände und die große Auswahl an Pflanzen, war sehr schön. Wir werden im nächsten Jahr wieder zum Blumenmarkt kommen. Gruß Monika Neubert

11.10.2006
Vorname:  Nancy
Nachname:  Z.
Kommentar:  Hallo Dirk, hab es auch mal wieder hier her geschafft und hoffe, Du schaffst es auch mal wieder ins hässliche Brandenburg. Wiesenburg ist traumhaft, ein kleines Paradies. nancy, jeremy und krümel

19.08.2006
Vorname:  Thomas
Nachname:  Rentsch
Kommentar:  Grüßt Euch Wiesenburger! Parkfest war ja wieder mal sehr schön , besonders das Feuerwerk! Werd im nächsten Jahr wieder mal reinschauen. Gruß Thomas

24.02.2006
Vorname:  Bianca
Nachname:  Schmidt
Kommentar:  Hallo Dirk, ich finde es absolut genial, wie schön Du diese Stadt darstellst. Für mich mich ein echter Grund mir das mal live anzuschaun. Mach weiter so! Viele liebe Grüße aus Neuruppin. Bianca und klein Steve Martin

08.01.2006
Vorname:  Torsten
Nachname:  Tschöpe
Kommentar:  Habe heute mit großer Freude Eure Seite entdeckt. Ich habe von 2002-2003 in Schmerwitz gelebt und habe es sehr genossen, wiedermal die Bilder von dieser wunderschönen Landschaft zu sehen. Nun plane ich für dieses Jahr fest einen Besuch in Wiesenburg ein. Wann ist in diesem Jahr eigentlich das Blumenfest? Habe es im Veranstaltungskalender vermisst!

29.12.2005
Vorname:  Reinhard
Nachname:  Betge
Kommentar:  Hallo Dirk, viele Grüße aus Reetz. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Deine Seite aufrufe.Mach weiter so. Es wäre nur mal schön, wenn Du mit Bildern auch mal die umliegenden Dörfer etwas näher vorstellen würdest. Auch die Seite, die Du für Deinen Vater gemacht hast SUUUUPER!!! Also, komm gut rüber und weiterhin gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Reinhard und Kinder.

30.11.2005
Vorname:  klaus
Nachname:  Diter
Kommentar:  Diese Seite ist ganz in ordnung. Wiesenburg ist schon ganz lustig, aber es ist eideutig zu wenig für die Jugentlichen da. Die langweilen sich nämlich so ziemlich. Also da müsste man vielleicht mal was dran ändern. Aber noch mal zu eurer Seite, die ist interessant. Die Fotos sind voll toll. Tschüß

30.11.2005
Vorname:  ULLI WEI
Nachname:  R......
Kommentar:  HEY DIESE SEITE IST SUPER. ECHT TOLLE BILDER .ALSO ECHT NIX GEGEN WIESENBURG ABER ES KÖNNTE ÖFTERS MAL ETWAS LOS SEIN .

30.11.2005
Vorname:  ULLI weibl
Nachname:  WIESNBURG
Kommentar:  HEY DIESE SEITE IST SUPER. ECHT TOLLE BILDER .ALSO ECHT NIX GEGEN WIESENBURG ABER ES KÖNNTE ÖFTERS MAL ETWAS LOS SEIN .

30.11.2005
Vorname:  FREDDY & E
Nachname:  WIESNBURG
Kommentar:  HEY DIESE SEITE IST SUPER. ECHT TOLLE BILDER .ALSO ECHT NIX GEGEN WIESENBURG ABER ES KÖNNTE ÖFTERS MAL ETWAS LOS SEIN .

02.11.2005
Vorname:  Royal
Nachname:  Drinkwater
Kommentar:  I am a good old country boy from Texas that lived in Reetz for 9 months on Mahlsdorfer strasse. I always wanted to say what a grand part of the world the Flaeming is, and what a good bunch of folks ya'll have there! It would make any Texan proud, and it was a part of my life I will always remember. I can't wait to come back, and I will pay my due respects when I pass through. Much obliged, Royal Drinkwater royaldrinkwater404@hotmail.com PS-The Triple D Ranch down the road made me feel at home!

21.10.2005
Vorname:  Jessica
Nachname:  Achilles
Kommentar:  meine homepage adresse ist leider falsch sie .lautet (FlottesBombienchen@web.de ) hatte das n vergessen sorry würd mich über eine antwort freuen

09.10.2005
Vorname:  Jessica
Nachname:  Achilles
Kommentar:  Die 30 Jahr feierer von Jungendblarsorchster am samstag war super spitze macht alle weiter so ... Nur die Homepage adresse vom JBO hab ich leider net verstanden wäre schön wenn die mir wer per E-mail schicken könnte (FlottesBombiechen@web.de) Lieben gruß aus Heere Bei Salzgitter( Berel) Jessica

05.10.2005
Vorname:  Angela
Nachname:  Lorenz (Ulli)
Kommentar:  Hallo an alle, die wie ich in Wiesenburg zur Schule gegangen sind. Ein Lob an alle, die diese Informationsquelle über Wiesenburg und Umgebung am Laufen halten. Ein ganz großes Dankeschön an Kerstin Steich (Hanni)für die Organisation unserer Klassentreffen, die wir regelmäßig in Wiesenburg abhalten. Wer Wiesenburg noch nicht persönlich kennt, sollte mal im Sommer einen Ausflug dorthin unternehmen. Vielleicht trifft er ja auch ein paar redseelige "Ehemalige" der EWOS, die über ihre Zeit und Erlebnisse in Wiesenburg berichten. Oder er informiert sich im Turm des Schlosses über die Geschichte des Ortes. Es ist eine Reise wert.

04.08.2005
Vorname:  Klaus
Nachname:  Lampe
Kommentar:  Hallo Ihr Wiesenburger! Sehr schöne Seite habt Ihr da! Macht weiter so! Bis nächste Woche zum Parkfest!

16.07.2005
Vorname:  Dieter
Nachname:  Fendler
Kommentar:  Tolle Seite,wirklich gut gelungen. Freue mich schon auf den August, dann werde ich Wiesenburg wieder life sehen. Weiter so. Grüße aus Pattensen

13.06.2005
Vorname:  Christina
Nachname:  Hesse
Kommentar:  Diese Seite ist wunder schön vor allem wenn man, so wie ich, seine ganze Jugend in diesem schönem Ort verbracht hat! Schöne Grüße an die Heimat!

27.04.2005
Vorname:  Ines
Nachname:  Schindler
Kommentar:  Hallo Dirk, bin schon lang nicht mehr auf dieser Seite gewesen und ich muß feststellen, sie hat sich stark verändert! Schön geworden. Ich mag, liebe, deine Bilder vom Schlosspark, sie sind wunderschön. Das passt alles. Könnte man richtig neidig werden nicht in solch einer Gegend zu wohnen. Wollt Dir eigentlich nur sagen, mach weiter so, viel Spaß am gestalten der Seite und wünsche mir noch ein paar schöne Bilder vom Schlosspark. Also denn, wir telefonieren bald wieder. Liebe Grüße aus Thüringen Ines

17.04.2005
Vorname:  Wolfgang
Nachname:  Eilert
Kommentar:  Hallo Dirk, wie schon in meiner E- mail an dich persöhnlich, auch an dieser Stelle Lob und Anerkennung für die gelungene Seite.

16.04.2005
Vorname:  Steffen
Nachname:  Zacharias
Kommentar:  In der Tat eine wirklich gelungene Seite. Die Kritiker ( welche man überall findet ) mögen erst einmal einen solchen Internetauftritt mit all den vielen Arbeitsstunden selbst machen. Wir - die Landesgruppe Sachsen-Anhalt des Deutschen Clubs für Leonberger Hunde e.V. - haben uns in den Mauern dieser Stadt richtig wohl gefühlt und werden sicher einmal wieder kommen. www.leonberger-sachsenanhalt.de ( dort unser Photobericht unter Berichte > Wanderungen > Wanderung Jeserigerhütten )

07.03.2005
Vorname:  Stefan
Nachname:  Richter
Kommentar:  Hej & Hallo, hatte fast vergessen, dass Wiesenburg so schön war. Da hätte man die vier Jahre auf dem Schloss vielleicht noch besser geniessen können. Was ist eigentlich jetzt da oben los? Gratulation an die Macher dieser Seite und lycka till! Ex-Ewosler (1979-1983) Stjopa, nunmehr im Exil in Schweden

15.01.2005
Vorname:  Georg
Nachname:  Geissler
Kommentar:  Hallo, liebe Programmierer, danke für die gut gemachten Seiten, die in mir gute Erinnerungen an frühere Zeiten hervorrufen. Habe damals in der VEB Brauerei öfter mal ein paar Tage verbracht und dadurch Wiesenburg ganz gut kennen gelernt. Prima, dass das Schloss und der Park wieder in neuem Glanz erstrahlt. Viele Grüße aus Koblenz

15.11.2004
Vorname:  Robert
Nachname:  Pulz
Kommentar:  Hallo! Ich freue mich das so eine schöne Seite über meine Heimat existiert. Schön ein paar Fotos zu sehen. Weiter so und schöne Grüße nach Hause bzw. nach Medewitz

15.08.2004
Vorname:  Rouge'
Nachname:  Kler
Kommentar:  ...durch zufall hier gelandet, aber erstaunt und erfreut zugleich. 10 Jahre hab ich hier verbracht und beim betrachten der Bilder und Kommentare werden Erinnerungen wach. Wenn man auch die halbe Welt bereist hat, kommt man doch gern an den Ort zurück, an dem man sein Herz gelassen hat. Ich danke Ihnen Herr Fröhlich, für die wirklich gut gemachte HP. scotchy@tiscali.de

13.08.2004
Vorname:  B.
Nachname:  W.
Kommentar:  Der Autor sollte ein paar Unterrichtsstunden "Deutsch als Muttersprache" nehmen.

29.04.2004
Vorname:  Anja
Nachname:  Happy
Kommentar:  Hallo Bruderherz, toll wenn man sooo weit weg ist und immer mal wieder schauen kann was in der heimat so los ist. nur heut konnt ich mir nicht alle bilder ansehen. irgend was lief verkehrt... grüß mir mal den rest der family anja aus dem fernen norden

24.03.2004
Vorname:  Dierk
Nachname:  :-)
Kommentar:  Hi Dirk, super schöne Seite, besonders die Winterfotos gefallen mir persönlich am besten. Ist bestimmt eine Menge Arbeit eine Seite so schön, und mit so vielen Details zu machen. Wünsche Dir auf diesem Wege alles Gute und hoffe bald mal wieder in Wiesenburg zu sein. Bitte bestell deiner Schwester Anja noch schöne Grüße von mir .. Dierk

15.02.2004
Vorname:  Volker
Nachname:  Bruse
Kommentar:  Die Winterbilder sind phantastisch, es ist ohnehin eine wunderschöne Anlage!

15.12.2003
Vorname:  KATOBI@GLO
Nachname:  GLOBAL VILLAGE
Kommentar:  der wiesenburg chat ist ja erstmal voll s..........e nix los in wiesenburg denke da geht immer die post ab und nich mal weiber sind da hat wiesenburg keine oder müssen die sich alle verstecken weil die so häßlich sind see you @ global village.de 15.12.2003

10.12.2003
Vorname:  #4.E.M|
Nachname:  #4.E.M|
Kommentar:  Hi @ all die seite ist n1. visit us: www.4em-clan.de www.provitamine.de.vu cu @ all

03.12.2003
Vorname:  L
Nachname:  B
Kommentar:  Hey die seite ist voll gut. Wer auch immer das unten geschrieben hat kann sich bei mir melden. bis denne

30.11.2003
Vorname:  Wolfgang
Nachname:  Schneider
Kommentar:  Die Seite gefällt mir gut. Viele Informationen und Bilder vom Schlosspark. Da kann sich so mancher Fremdenverkehrsverein eine Scheibe abschneiden. Grüße Wolfgang

14.08.2003
Vorname:  Sarah
Nachname:  Reuter
Kommentar:  Der Ort ist ja wirklich sehr schön, vor allem der Park. Aber wenn man die Leute in Wiesenburg kennenlernt, kriegt man echt das Brechen, nachts wird kiffen gegangen im Park und tagsüber auf dem Goetheplatz wie Assis "abgehangen". Das ist wirklich blamabel für Wiesenburg-damit werden keine Touristen angelockt und wenn sie doch kommen, werden sie abgeschreckt oder vielleicht sogar angepöbelt. Schämt euch-pfui!

07.08.2003
Vorname:  Andreas
Nachname:  M
Kommentar:  Schöne Gegend, muss man schon sagen. Und die Internetseite ist auch gut gelungen. Wenns jetzt auch noch Freibier gibt zieh ich um und komm zu euch *lach*. Wenn ihr ein wenig über meine Region erfahren wollt, dann schaut doch mal auf www.die-ortenau.de . Viel Spass noch

02.06.2003
Vorname:  Peter
Nachname:  Gallien
Kommentar:  Hallo Herr Frölich, habe mal ein paar Minuten ausgespannt und geschaut, was die Internet-Präsenz von Wiesenburg so macht. Prima Seite.... Im "Voranschreiten" könnten Sie vielleicht überlegen, wie man noch mehr reaktion beim Besucher erzeugt, also Besucher in Wiesenburg und Umgebung generiert, z. B. durch augenfällige Informationen über aktuelle Angebote usw. Ich werde auf jeden Fall mal wieder reinschauen, was es Neues gibt. p.g.

30.03.2003
Vorname:  T
Nachname:  M
Kommentar:  Laura Bustian ist die Schönste der Welt. I love you!

21.03.2003
Vorname:  Uwe
Nachname:  Zimmermann
Kommentar:  so eine schöne Seite aber meine ist auch nicht schlecht und ganz neu:www.schlossschaenke-wiesenburg.de und noch in Arbeit das wird schon noch wir sehen uns in der Schloßschänke!

19.03.2003
Vorname:  Jally
Nachname:  J.
Kommentar:  Hier schrieb ja schon lange keiner mehr rein. Dann schreib ich mal ein paar Sätze!. Die Seite gefällt mir ganz gut, sollte allerdings öfter mal geupdated werden! Grüße an den Fläming außer an die Idiotenfamilie Kube!

03.03.2003
Vorname:  Gerd
Nachname:  Häfner
Kommentar:  Menue ist noch zu wenig strukturiert. Vermisse Kontaktadresse Rathaus bzw. Fremdenverkehrsamt etc.! Sonst o.k.

15.12.2002
Vorname:  Matthias
Nachname:  Schilling
Kommentar:  Hey Dirk Echt klasse deine Page über unsere Perle des Flämings mach weiter so.

01.12.2002
Vorname:  Mark
Nachname:  Weckewitz
Kommentar:  Schön mal ein paar Bilder aus der Heimat zu sehen. Viel Erfolg für diese Seite weiterhin. Cui und gruß.....MARK

29.10.2002
Vorname:  Izabella
Nachname:  Dolgos
Kommentar:  Hi lieber Dirk, es gefällt uns super toll! Gerne würden wir Wiesenburg auch persönlich kennenlernen! Vielleicht bei der nächsten Dienstreise. Wir wünschen Dir viel Erfolg und viel Zeit, um die Seiten weiterzubauen. Liebe Grüße Edyth&Bella aus Ungarn

29.10.2002
Vorname:  Christian
Nachname:  Weckewitz
Kommentar:  Da gibts sogar ne Seite von Wiesenburg und die ist gar nicht mal schlecht!!! Schönen Gruß aus Potsdam an meine Heimat. *g*

19.10.2002
Vorname:  CARL
Nachname:  KELLY
Kommentar:  WORKED IN WIESENBURG FOR 12 WEEKS MADE GOOD FRIENDS HAD GOOD TIMES GO INTO SIMONES AND ASK FOR A GARY COLA.LOVELY VILLAGE FRIENDLY PEOPLE

16.09.2002
Vorname:  Anja
Nachname:  Fröhlich
Kommentar:  Ist dir ja gut gelungen, nur eins müßtest du noch ändern. Bei "Landschaft um Wiesenburg" könnten noch mehr Fotos eingebracht werden. (Nicht nur die Straßen ) Ansonsten paletti.

16.09.2002
Vorname:  B.
Nachname:  Lang
Kommentar:  Ist eine gute Seite nur das Menü sollte noch etwas verändert werden (zu unübersichtlich).